VW T4 und VW T4 Syncro unterer Federteller für den Querlenker hinten - Nachbau

Produktinformationen "VW T4 und VW T4 Syncro unterer Federteller für den Querlenker hinten - Nachbau"
Der VW T4 und VW T4 Syncro untere Federteller für den Querlenker hinten ist dem Original nachempfunden und zusätzlich verstärkt. Der Kern für die Führung der Feder ist massiv gefertigt.

Der VW T4 Federteller für den Querlenker hinten besteht aus zwei Teilen, die miteinander verschweißt sind. Die Platte ist 3 mm stark und der Zapfen ist massiv gefertigt. 
Die zusätzlichen äußeren Aussparungen erleichtern die Ausrichtung und Montage des Federtellers. Der Federteller ist bereits mit Bohrungen für die Schweißpunkte versehen. Es ist daher einfach, den alten Federteller vom VW T4 Querlenker hinten zu entfernen und durch den neuen zu ersetzen.
Vorderwagen Version: Kurzer Vorderwagen, Langer Vorderwagen
Baujahr: Bj. 01.1990 - 12.2003
Einbauseite: Links (Fahrerseite), Rechts (Beifahrerseite)
Material: Stahl
Beschichtung: Keine

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Sicherheitshinweis für Reparaturbleche


Bevor ihr mit der Montage unserer Reparaturbleche beginnt, empfehlen wir euch, vorab einen Techniker einer zertifizierten Prüfstelle (z.B. TÜV, DEKRA, etc.) zu konsultieren. Eine sachkundige Montage sollte ausschließlich von qualifiziertem Fachpersonal (z.B. Karosserie Meisterbetrieb) durchgeführt werden, um eine korrekte, sichere Installation zu gewährleisten. Solltet ihr eine fachkundige T4 Werkstatt suchen, dann schaut auf meiner VW T4 Werkstättenkarte vorbei, dort findet ihr bestimmt einen Spezialisten in eurer Nähe.

Ähnliche Reparaturbleche

VW T4 Federaufnahme Federteller
Einbauseite: Rechts (Beifahrerseite)
Das perfekte Ersatzteil für euren VW T4 - Nachbau der VW T4 Federaufnahme oben - FedertellerEntdeckt den Nachbau der VW T4 Federaufnahme oben - Federteller als ideale Lösung für den hinteren rechten Stoßdämpfer eures VW T4. Unser Reparaturblech für die VW T4 Federaufnahme wird aus hochwertigem 2x3 mm Stahlblech gefertigt, um eine stabile und langlebige Lösung zu garantieren. Die komplette Federaufnahme inklusive Federteller besteht aus einem robusten 3 mm Kantteil mit verschweißtem 3 mm Grundblech sowie einem Rundteil für die Pufferaufnahme. Der Prallpuffer ist NICHT im Lieferumfang enthalten.Pulverbeschichtet für optimalen SchutzDank der hochwertigen Pulverbeschichtung ist das Reparaturblech optimal vor Rost geschützt und garantiert eine lange Lebensdauer. Selbst an den zu schweißenden Stellen müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die Beschichtung kann dort leicht entfernt und die Bleche anschließend wieder konserviert werden. Zusätzlich sollte die Federaufnahme nach dem Einbau an den Schweißpunkten mit einer 2K-Grundierung versiegelt werden. Auch eine Hohlraumversiegelung im Inneren ist empfehlenswert.Wichtige Hinweise zur VW T4 Federaufnahme oben - Federteller rechtsBitte beachtet, dass beim Einbau eventuelle Anpassungen an eurem Fahrzeug erforderlich sein können. Vor der Bestellung solltet ihr auch überprüfen, ob eure VW T4 Federaufnahme die Variante mit zwei schrägen Seiten aufweist, wie im vierten Produktbild blau hervorgehoben.Sprecht vor der Montage der VW T4 Federaufnahme unbedingt mit einem Techniker einer zertifizierten Prüfstelle (z.B. TÜV, DEKRA, etc.). Die Montage sollte nur von fachlich ausgebildetem Personal (z.B. Karosserie Meisterbetrieb) durchgeführt werden, um eine sichere und korrekte Installation zu gewährleisten.Bringt euren VW T4 wieder auf die StraßeUnser Reparaturblech bietet eine zuverlässige und effektive Lösung für VW T4 Federaufnahmen und garantiert eine lange Lebensdauer. Anhand der Referenznummer 701803456B könnt ihr die passende Federaufnahme für euer Fahrzeug problemlos identifizieren.
VW T4 Federaufnahme Federteller
Einbauseite: Links (Fahrerseite)
Das perfekte Ersatzteil für euren VW T4 - Nachbau der VW T4 Federaufnahme oben - FedertellerEntdeckt den Nachbau der VW T4 Federaufnahme oben - Federteller als ideale Lösung für den hinteren rechten Stoßdämpfer eures VW T4. Unser Reparaturblech für die VW T4 Federaufnahme wird aus hochwertigem 2x3 mm Stahlblech gefertigt, um eine stabile und langlebige Lösung zu garantieren. Die komplette Federaufnahme inklusive Federteller besteht aus einem robusten 3 mm Kantteil mit verschweißtem 3 mm Grundblech sowie einem Rundteil für die Pufferaufnahme. Der Prallpuffer ist NICHT im Lieferumfang enthalten.Pulverbeschichtet für optimalen SchutzDank der hochwertigen Pulverbeschichtung ist das Reparaturblech optimal vor Rost geschützt und garantiert eine lange Lebensdauer. Selbst an den zu schweißenden Stellen müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die Beschichtung kann dort leicht entfernt und die Bleche anschließend wieder konserviert werden. Zusätzlich sollte die Federaufnahme nach dem Einbau an den Schweißpunkten mit einer 2K-Grundierung versiegelt werden. Auch eine Hohlraumversiegelung im Inneren ist empfehlenswert.Wichtige Hinweise zur VW T4 Federaufnahme oben - Federteller rechtsBitte beachtet, dass beim Einbau eventuelle Anpassungen an eurem Fahrzeug erforderlich sein können. Vor der Bestellung solltet ihr auch überprüfen, ob eure VW T4 Federaufnahme die Variante mit zwei schrägen Seiten aufweist, wie im vierten Produktbild blau hervorgehoben.Sprecht vor der Montage der VW T4 Federaufnahme unbedingt mit einem Techniker einer zertifizierten Prüfstelle (z.B. TÜV, DEKRA, etc.). Die Montage sollte nur von fachlich ausgebildetem Personal (z.B. Karosserie Meisterbetrieb) durchgeführt werden, um eine sichere und korrekte Installation zu gewährleisten.Bringt euren VW T4 wieder auf die StraßeUnser Reparaturblech bietet eine zuverlässige und effektive Lösung für VW T4 Federaufnahmen und garantiert eine lange Lebensdauer. Anhand der Referenznummer 701803456B könnt ihr die passende Federaufnahme für euer Fahrzeug problemlos identifizieren.

Weitere Reparaturbleche

VW T4 Hinterachsaufnahme Querlenker, Radaufhängung Nachbau
Die VW T4 Hinterachsaufnahme, Querlenker, Radaufhängung ist aus 4 mm starken Fahrzeugstahl gefertigt und dem Originalbauteil nachempfunden. Die Hinterachsaufnahme ist mit einer speziellen Pulvergrundierung beschichtet.