Carbon Kotflügel & Radhausverbreiterung "Schweinebacken" für BMW E10Passend für Modelle von 1502 bis 2002Dieses Set umfasst die vorderen Kotflügel mit Verbreiterung sowie die hinteren Außenradhäuser. Die Variante wird in Polyester mit Glasmatten gefertigt.Hochwertige MaterialienZur Herstellung verwenden wir ausschließlich Hochlastharze und hochwertige Sandwichmaterialien. Alle Bauteile werden mit Epoxidharz unter optimalen Temperaturzyklen gehärtet.Historischer WertDer BMW E10, auch bekannt als 2002, ist ein Klassiker der 60er und 70er Jahre. Unser Verbreiterungssatz wird ebenfalls in GFK Epoxid vakuumgepresst angeboten, um den historischen Reglements gerecht zu werden.Optimale AnpassungDie gelieferten Teile sind wie das Original unbehandelt und sollten vor der Montage lackiert oder foliert sowie am Fahrzeug angepasst werden.
Versandfertig in 60 Tagen, Lieferzeit 3-10 Werktage
Carbon Frontspoiler im Gruppe 5 Design für BMW E10Verbesserte Aerodynamik und StilDer legendäre BMW E10, bekannt für seine Modelle 1502 bis 2002 tii, prägte die Automobilgeschichte mit seinem sportlichen Design und Fahrvergnügen. Unser Carbon Frontspoiler im Gruppe 5 Stil ergänzt dieses Erbe und bietet eine bemerkenswerte aerodynamische Optimierung.Qualität durch hochmoderne FertigungUnsere Produkte werden unter Verwendung von Hochlastharzen und hochwertigen Sandwichmaterialien gefertigt. Alle Bauteile durchlaufen spezielle Epoxidharz-Temperaturzyklen, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten.Carbonteile (CFK) werden unter Verwendung von Kohlenstofffasermatten mit Epoxidhochlastharz im Vakuum hergestellt.Glasfaserverstärkte Kunststoffteile (GFK) sind ca. 20% schwerer als CFK und werden ebenfalls im Vakuum gefertigt.Die Teile werden unbehandelt geliefert und sollten vor der finalen Nutzung perfekt angepasst und veredelt werden.
Versandfertig in 60 Tagen, Lieferzeit 3-10 Werktage
Diese rekonstruierte und verstärkte Stoßdämpferaufnahme für die Hinterachse des VW T5 ersetzt das originale Bauteil passgenau, wurde jedoch gezielt verbessert und zusätzlich versteift. Sie eignet sich ideal für Fahrzeuge mit erhöhter Beanspruchung – etwa durch Auflastung, Offroad-Einsatz oder verstärkte Fahrwerkskomponenten. In strukturellen Simulationen wurde eine maximale Belastbarkeit von bis zu 29.960 N (≈ 2.996 kg) nachgewiesen. Damit ist das Bauteil um den Faktor 3,745 belastbarer als das originale Serienteil, dessen typische Belastung bei 300–500 kg liegt. Die Stoßdämpferaufnahme verfügt über eine fest angeschweißte Mutter der Festigkeitsklasse 10.9, was eine sichere und dauerhafte Verbindung zum Dämpfer gewährleistet. Alle Laschen und Verstärkungselemente sind analog zur originalen Konstruktion angebracht, um die auftretenden Kräfte kontrolliert und materialgerecht aufzunehmen. Gefertigt wird das Bauteil aus 2 mm starkem Stahlblech, zusätzlich ist der Bereich rund um die Dämpferaufnahme beidseitig innen um weitere 2 mm verstärkt, um die hochbelasteten Punkte gezielt abzusichern. Korrosionsschutz Sowohl das Hauptbauteil als auch die innere Verstärkung sind verzinkt. Zusätzlich ist die komplette Baugruppe schwarz grundiert, um einen zuverlässigen Schutz gegen Korrosion und Witterungseinflüsse sicherzustellen – auch im ganzjährigen Einsatz oder unter extremen Bedingungen. Perfekt auch als Reparaturlösung Die Baugruppe ist auch ideal geeignet, um eine durchgerostete originale Stoßdämpferaufnahme dauerhaft und sicher zu ersetzen. Damit ist sie nicht nur eine Lösung für anspruchsvolle Einsätze, sondern auch eine zuverlässige Reparaturlösung im Alltag.
Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 1-3 Werktage
Das Audi 100, Audi A6, C4 Schweller-Schließblech Reparaturblech kommt vorwiegend beim Audi C4 zum Einsatz.Avant, Limousine, S6 und S6+ (4.2 V8) und S4 (2.2T 5Zyl)
Versandfertig in 99 Tagen, Lieferzeit 3-4 Wochen